Spendenaktion für Ruby

Ruby, über die wir bereits via Facebook und Website ausführlich berichteten, und die  zur Zeit von einer Pflegemama sehr innig betreut wird, hat sich im Januar über gekochte Kartoffelschalenreste hergemacht und musste daher als Notfall dringend in der Klinik behandelt werden.
Die Ärzte haben uns schon auf das Schlimmste vorbereitet. Zum Glück konnten die Infusionen ihr Leben retten.


Der Aufenthalt in der Klinik und die Behandlung haben mit 1700€ ein großes Loch in unsere Kasse gerissen. Die momentane finanzielle angespannte Situation, von der alle Tierheime und Tierschutzorganisationen betroffen sind, geht auch an uns nicht vorbei, und deshalb bitten wir Euch freundlich um Spenden für Ruby´s Behandlungskosten der Klinik.
 
Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung.
Katzenschutz Hattingen e.V.

—————————————-
Historie: Ruby wurde Ende 2021 mit ihrem Bruder durch den Katzenschutz Hattingen als Kitten vermittelt. Im Sommer 2022 wurde sie von ihrem Bruder derart gemobbt, dass wir sie Ende 2022 wieder in unser Katzenhaus aufgenommen haben. Glücklicherweise fanden wir ziemlich schnell ein schönes Zuhause für sie – doch auch dort konnte sie aufgrund von Darmproblemen und Inkontinenz nicht bleiben.
Eine eingehende ärztliche Untersuchung hat ergeben, dass Ruby an IBD – einer chronischen Darmentzündung – leidet.
Mit Medikamenten und Futterumstellung gelang es uns, die chronische Darmentzündung in den Griff zu bekommen, doch Stress oder anderes Futter – was sie natürlich gerne fressen würde – lösen jedes Mal neue Schübe aus.

https://www.spendenseite.de/spendenaktion-f-252-r-die-behandlung-von-ruby/-72112

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner