Smoky und Quirly

Alter: 8-10 Wochen

verträglich mit Kindern: keine Kleinkinder

verträglich mit Katzen: nach Sympathie

verträglich mit Hunden: unbekannt

Freigang: nein

Sonstiges: nur zusammen vermittelt

WEI BÜROHILFEN SUCHEN EINEN NEUEN WIRKUNGSKREIS

Wir sind zwei kleine Katerchen, 8 und 10 Wochen jung, lebhaft, agil und emsig bei der Arbeit – wir sortieren die Papiere, prüfen das Geschreibe auf dem Laptop und korrigieren dieses.

ICH, Smokie, ein kleiner BKH-Mix, bin der etwas besonnere, gehe das Ganze etwas langsamer an und überlege erst… beim Spielen allerdings bin ich weit vorne – ich schmuse aber auch gerne und… Bäuchlein kraulen ist einfach nur super

Mein Freund Quirly, ein kleiner EKH-Tiger, tappt sofort drauf los und mischt mit…er hat seinen Namen, weil er ein kleiner Wirbelwind und immer in Bewegung ist – auch er liebt es, sein Bäuchlein gekrault und Küsschen zu bekommen –

Unser jetziger Arbeitgeber hat schon einige Bürohilfen und ist auch schon zu alt für uns, deshalb suchen wir jetzt eine Stelle, wo wir noch viel lernen und uns weiter entwickeln können.

Wenn Ihr Zeit und Geduld habt, und Euch vorstellen könnt, uns zu beschäftigen, meldet Euch doch bitte bei der

Tel.Nr. 0176/92172739

Ach ja – wir wollen gerne zusammen bleiben!

Die Galerie wurde nicht gefunden!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner