Neues aus der Kinderstube

RINNERT IHR EUCH NOCH AN DEN BEITRAG

– 4.9.23 / 12.12.2023 – UNSERER KLEINEN 6ER-GANG ❤️

Lange haben die sechs auf ein neues Zuhause

gewartet 😾 und das Jahr 2024 hat bisher sehr gut mit Ihnen gemeint 😸 – drei Geschwister konnten mittlerweile aus dem Katzenhaus ausziehen, zwei sind reserviert – entweder zu zweit oder zu einer anderen Katze.

NUR DER KLEINE LENNY SUCHT NOCH EIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE 😿

Er ist jetzt 9 Monate alt und leider immer noch ziemlich scheu und schüchtern:

WO IST DAS ZUHAUSE MIT GEDULD UND VERSTÄNDNIS – ABER AUCH MIT VIEL LIEBE – FÜR EINEN KLEINEN KATER.

Super wäre natürlich, wenn ein etwa gleichaltriger Spielkamerad dort wohnen würde, er war bis jetzt nie alleine und ist ein ganz sozialer Schatz. 😍

LENNY – ein bildschönes Katerchen: beim Spielen und Toben ist er ganz weit vorne, er faucht zwar öfters mal 😼 aus Unsicherheit, ist aber nicht aggressiv – bleibt noch etwas auf Distanz… er wartet ab und beobachtet viel 😼

Über einen Anruf freuen wir uns sehr

☎️ 0176 92172739

Ihr Katzenschutz-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner