45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Minou

Alter: ca. 4 Jahre

verträglich mit Kindern: unbekannt

verträglich mit Katzen: Einzelkatze

verträglich mit Hunden: unbekannt

Freigang: nein

Sonstiges: –

Die schöne Minou kam als Fundkatze zu uns, daher ist ihr Alter nicht bekannt. Einer ihrer Hinterläufe gebrochen, muss aber laut Tierarzt nicht behandelt werden, da die Muskulatur das Bein stützt. Woher diese Verletzung stammt, ist nicht bekannt – die Samtpfote wird dadurch aber nicht eingschränkt. Falls eine Behandlung doch nötig werden sollte, übernimmt der Katzenschutz Hattingen die Behandlungs- und Medikamentenkosten.

Sie ist ruhig, verschmust, liebt es, bei ihren Dosenöffnern zu sein. Wenn ihr die Glückskatze kennenlernen wollt, bitte Anfragen an info@katzenschutzhattingen.de oder 02324 – 67434.

Minou