Mila

Alter: ca. 5 Jahre

verträglich mit Katzen: eher nein

verträglich mit Hunden: nein

verträglich mit Kindern:

Freigang: nein

Sonstiges: Futtermittelallergie; kastriert

Vermittlungshilfe!

Ich suche für meine dreijährige Katze Mathilda ein neues Zuhause mit Freigang. Ursprünglich kam Mathilda aus dem Tierheim Iserlohn als Zweitkatze zu mir und lebt bislang in Wohnungshaltung mit Balkon.

Leider wurde sie von meiner anderen Katze immer mehr gemobbt bis es so eskalierte, dass ich Mathilda jetzt erst einmal bei meinem Freund untergebracht habe, der in Hattingen wohnt. Das zweite Problem ist, dass Mathilda mit Freigang sicherlich glücklicher wäre und den kann auch mein Freund ihr nicht bieten, zumal er voll berufstätig ist.

Ich habe zuvor wirklich alles versucht, Inventar und Beschäftigung ohne Ende, Hilfe durch eine Katzenpsychologin. Ich habe mich so lange gesträubt sie abzugeben, aber sowohl ich als auch mein Freund werden ihr einfach nicht gerecht.

Ich habe mehrere Jahre neben dem Studium im Iserlohner Tierheim gearbeitet, ich weiß also was Tierschutz, Tierheimarbeit und artgerechte Haltung bedeutet.

Anfragen bitte an info@katzenschutzhattingen.de

Mila
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner