45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Mäxchen

Mäxchen ist ein fast völlig schwarzer, großer Kater. Eigentlich ist er ein total süßer schwarzer Teddybär!!!
Er ist sehr anhänglich, verschmust und völlig unkompliziert. Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit zu haben.
Auch wenn er sich mit anderen Katzen versteht, sollte er trotzdem aufgrund seiner Größe nur als Einzelkatze gehalten werden. Damit fühlt er sich auch am wohlsten.
Es wäre schön, wenn er als Einzelkater ein neues Herrchen/Frauchen finden würde, welches auch Zeit hat, mit ihm zu spielen:
Bällchen werfen ist sein Lieblingsspiel, wobei Herrchen/Frauchen dann das Bällchen einsammeln und neu werfen darf.
Mäxchen ist ein Wohnungskater, aber ein Balkon oder gar eine Terrasse kommen ihm sicherlich sehr entgegen. Er ist an dem, was „draußen“ passiert, sehr interessiert.
Wer Interesse an diesem verschmusten und wirklich anhänglichen Kater hat, möge sich bitte melden beim Katzenschutz Hattingen unter
Tel. (02324) 6 74 34 oder info@katzenschutzhattingen.de

Die Galerie wurde nicht gefunden!