45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

„Kitty“

Geschlecht: weiblich

Alter: 7

verträglich mit Kindern: unbekannt

verträglich mit Katzen: unbekannt

verträglich mit Hunden: unbekannt

Freigang: nein

Sonstiges: –

Die verschmuste Kuschelmaus sucht dringend ein neues Zuhause. Ihre Dosenöffnerin gibt sie nur schweren Herzens her, da Kitty absolut nicht mit dem neuen Lebenspartner klarkommt und sich total zurückzieht:

„Ich muss mich schwerem wirklich schwerem Herzens von meiner 7 Jahre alten Katze trennen. Seit einem Jahr bin ich nun in einer neuen Beziehung und meine Katze akzeptiert ihn überhaupt nicht und macht mir leider Gottes sobald er sich in meiner Wohnung befindet überall hin. Sie versteckt sich auch den ganzen Tag und kommt erst raus, wenn wir ins bett gehen. Sie fühlt sich sichtlich unwohl und kann sich nicht mehr so entfalten wie sie es möchte,und das Problem haben wir nun 1 Jahr lang versucht in den Griff zu bekommen aber keine Chance und meine Katze tut mir einfach nur noch leid 🙁

Zum Jahresende werden wir zusammen ziehen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuem Zuhause für die kuschel Maus. Eine Freundin hat mir von euch erzählt und hat mir Hoffnung gemacht das ihr mir evtl helfen könntet ein neues Zuhause für sie zu finden, ohne bei euch erst mal aufgenommen zu werden, denn dann hätte ich Angst das sie nicht mehr vermittelt werden könnte weil sie schon 7 Jahre alt ist.  Und ich möchte das sie ein schönes Zuhause bekommt wo sie wieder ankommen darf und wieder das liebe verschmuste Tier sein kann ,was sie vorher war.“

Fotos reichen wir noch nach. Anfragen bitte an info@katzenschutzhattingen oder an 02324-67434 (Frau Becker).