Kater Mäxchen

Alter: 7

verträglich mit Katzen: nach Sympathie (M. ist dominant)

verträglich mit Kindern: unbekannt

verträglich mit Hunden: unbekannt

Freigang: nein

Sonstiges: kastriert

Vermittlungshilfe!

Mäxchen sucht dringend ein neues Zuhause. Durch Umzug in eine neue Wohnung ist er leider so gestresst, dass er seinen Frust an der Zweitkatze auslässt und diese dominiert.

Er ist 7 Jahre alt, keine große Schmusekatze, aber wenn er gestreichelt werden möchte, fordert er es ein. Er klettert/ springt gerne auf die höchsten Schränke. Wenn er seine dollen 5 Minuten hat, dann rennt er durch die Wohnung und im Galopp springt er dann den 2,70 m hohen Kratzbaum rauf. Mit großer Begeisterung bearbeitet er den Kratzbaum mit seinen Krallen, Personen hat er noch nie gekratzt. Er wirft sich oft vor einem auf den Boden und lässt sich vom Fuß streicheln … Nachts schleicht er sich ins Bett und liegt am Fußende.
Da Mäxchen gierig ist, darf nicht zu viel auf einmal gefüttert werden, da er sich sonst erbricht …
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich durch ihre Hilfe ein neues zu Hause für Mäxchen finden könnte.

Bei Rückfragen bin ich ab ca. 18 Uhr über Festnetz 02324-9877195 zu erreichen, oder über Handy 0152 55959365

Mäxchen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner