Jorge

Alter: 1 Jahr

Verträglich mit Katzen:  ja

Verträglich mit Hunden: ja

Freigang: ja

Sonstiges: Kastriert, gechippt

Vermittlungshilfe

Neues Zuhause für Kater Jorge gesucht.

Jorge ist ca. 1. Jahr alt, sehr lieb und verschmust. Er ist kastriert und gechipt und liebt es draußen im Garten rum zu streunen. Jorge wurde als Kitten von der Straße aufgelesen, wir haben ihn dann zu uns aufgenommen. Leider verträgt er sich nicht so gut mit unserem älteren Kater, dieser leidet sehr unter der Situation, weshalb wir Jorge gerne vermitteln möchten.

Wir geben ihn nur schweren Herzens her, möchten aber, dass der ältere Kater wieder ganz zur Ruhe kommen kann, vermutlich haben wir den großen Altersunterschied falsch eingeschätzt. Jorge möchte toben und spielen und benötigt einen gleichaltrigen Freund oder eine Freundin. Wir geben Jorge nicht gerne her und nur, damit es unserem älteren Kater besser geht. Jorge mag andere Katzen und kennt auch Hunde.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Frau K. Lilienthal unter der Telefonnummer 01776802720 damit wir alles Weitere besprechen können.

Jorge
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner