45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Motti

Seit vergangener Woche Donnerstag vermissen wir unseren kastrierten Kater „Motti“.
Er ist uns im Ahornweg in Hattingen entlaufen und seitdem nicht mehr zurückgekommen. Normalerweise war er immer nur drinnen und maximal in Sicht- und Rufweite mit uns auf der Terrasse draußen.
Er ist schwarz-weiß gefleckt. Besonders ist seine weiße Schwanzspitze. Ebenso hat er einen braunen Punkt im rechten Auge. Seine Augenfarbe ist grün.
Wir würden uns freuen, wenn er wiederkäme.
Wir selbst haben schon Flyer aufgehängt (und bisher zwei Hinweise bekommen, die sich leider nicht bestätigt haben) und laufen täglich suchend durch die Siedlung.
Durch eine Vermisstenmeldung auch bei Ihnen erhoffen wir uns eventuell noch mehr Hinweise oder gar einen Fund.