Gitti und Gwenny

Zwei kleine Samtpfötchen suchen ihr Für-immer-Zuhause

Manchmal schreibt das Leben die rührendsten Geschichten – so auch die dieser beiden süßen Katzenmädchen Gitti und Gwenny.

Gemeinsam mit ihrer Mama und ihren zwei Brüdern wurden sie auf einem Großmarktgelände entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Während Mama und die Brüder bereits liebevolle Familien gefunden haben, warten die beiden Schwestern noch darauf, dass sich auch für sie eine Tür in ein glückliches Leben öffnet.

Mit ihren ca. 15 Wochen stehen Gitti & Gwenny gerade am Anfang ihrer kleinen Weltreise:

neugierig, mutig und voller Tatendrang!

𝗚𝗜𝗧𝗧𝗜:

lebhaft, etwas schüchtern, sehr verspielt mit Angel, Bälle und Spiralen

𝗚𝗪𝗘𝗡:

lebhaft, verschmust und anhänglich

Sie tollen durch die Gegend, jagen Spielzeugmäuse und können sich über jedes neue Abenteuer freuen. Doch nach dem Spielen wird gerne geschmust – dann kuscheln sie sich eng aneinander und genießen die Wärme und Nähe ihrer Menschen. 💞😺

Und das Wichtigste: Gitti & Gwenny möchten unbedingt 𝘇𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻 !

Zwei Schwestern, die sich blind verstehen, sich gegenseitig Mut machen und gemeinsam groß werden – doppelte Liebe, doppelte Freude, doppelte Schnurrpower!

Jetzt fehlt nur noch eines: ein liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen dürfen –

Menschen, die ihnen Zeit geben, ihr Vertrauen zu gewinnen und die bereit sind, mit ihnen zu lachen, zu spielen und ganz viel Herz zu verschenken.

Vielleicht bist genau 𝗗𝗨 der Mensch, auf den Gitti & Gwen schon sehnsüchtig warten?

Wenn dein Herz gerade „Ja!“ gesagt hat, melde dich bei Pflegemama Sylvia vom Katzenschutz Hattingen –

+49 176 53342443

die beiden zauberhaften Samtpfötchen können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Vielen Dank

Euer Katzenschutz-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner