45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Gina und Jerry

Alter: 16

verträglich mit Kindern: unbekannt

verträglich mit Katzen: nach Sympathie

verträglich mit Hunden: unbekannt

Freigang: ja

Sonstiges: kastriert, geimpft, gechippt

Zu Gina und Jerry: sie sind grau getigerte EKH-Katzen, Geschwister und im Februar 2006 geboren. Wir haben sie von privat aus ländlicher Umgebung gekauft und sie lebten seitdem bei uns. Sie hatten immer ein Haus mit Garten. Mit zunehmendem Alter haben sich ihre Charaktere etwas geändert. Sie wurden ruhiger, ihre Streif- und Beutezüge wurden weniger. Jetzt bleiben sie eigentlich nur noch im Garten und Haus und schlafen viel. Gina ist die sensible vorsichtige, Jerry ist da offener. Gina hält ihren Bruder auf Abstand, die Verhältnisse sind aber geklärt und es gibt keinen Stress zwischen den beiden.
Die beiden schmusen sehr gern und genießen Kuscheleinheiten.
Jerry frisst Feucht- und Trockenfutter, Gina hingegen nur Trockenfutter (beide mögen gern das günstigste Futter), aber wenn es was zu naschen gibt (Wurst, Käse oder mal ein kleines Stücken Grillfleisch) sagen sie auch nicht ’nein‘.
Gesundheit:
Gina hat Nierenprobleme und muss täglich eine Tablette ins Futter bekommen, was auch gut klappt.
Jerry hat Diabetes und muss nach dem Fressen eine kleine Injektion Insulin bekommen. Er hat sich inzwischen daran gewöhnt und toleriert es gut. Er kann auch nur noch sehr schlecht hören.
Beiden fehlen Zähne, was aber gar keine Beeinträchtigung darstellt.
Sie sind halt wirklich schon Senioren.

Die beiden können auch getrennt vermittelt werden. Die Kosten für die Medikamente werden vom vorherigen Dosenöffner übernommen!

Anfragen bitte an info@katzenschutzhattingen.de