45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Tiger

Der ca. 15 Jahre alte Tiger kam am 14.3.2018 zu uns ins Katzenhaus. Seine Vorbesitzer wollten ihn beim Tierarzt einschläfern lassen, da er mit dem neu angeschafften Kitten nicht klarkam. Eine freundliche Tierarzthelferin informierte uns und wir kümmerten uns um den alten Kater.

Zunächst sah es so aus, als ob er sein Für-immer-Zuhause bei einer lieben älteren Dame gefunden hätte. Leider stimmte hier dann doch die Chemie nicht, daher kam Tiger wieder zu uns zurück ins Katzenhaus.

Hier fand er letzten Endes doch sein lange gesuchtes Zuhause bei einer unserer Mitarbeiterinnen, die sich vorher schon schwer in Tiger verliebt hatte.

Leider konnte der alte Herr sein Zuhause nach der langen, langen Suche nur noch für drei Monate genießen, dann ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Doch seine Mamas haben ihn wieder nach Hause geholt und vermissen ihn immer noch sehr!

Machs gut, Tiger, du warst ein lieber Schatz!