45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Marida

„Marida“ wird schmerzlich in 45529 Hattingen Niederwenigern, Essener Str./Kohlenstr. vermisst. Kastriert, gechippt und bei Tasso gemeldet. Sie trägt ein schmales Flohhalsband. Da sie Freigängerin ist, bleibt sie schonmal 1-2 Tage weg, mittlerweile ist es aber schon 1 Woche und die Sorge ist groß. Da sie sehr neugierig ist und gerne mal in offene Türen geht, könnte es sein, dass sie irgendwo eingesperrt ist. Daher unsere Bitte: schaut in Eure Gartenhäuser, Keller und Garagen. Anfassen lässt sie sich von Fremden nicht gerne, und somit wird es schwierig sein, sie selbst zu sichern. Daher bitte bei Sichtungen folgende Rufnummer wählen: 0176/56940621 (Besitzerin). Natürlich könnt Ihr auch uns kontaktieren. Wir setzen uns dann umgehend mit der Besitzerin in Verbindung. Nun drücken wir mal alle Däumchen und Pfötchen das Marida ganz bald wieder nach Hause kommt. Vielen Dank!