45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Tarzan

Alter: ca. 4 Jahre

Geschlecht: weiblich

verträglich mit Kindern: größere Kinder

verträglich mit Hunden: unbekannt

verträglich mit Katzen: unbekannt

Freigang: ja

Sonstiges: kastriert; bevorzugt Frauen

Wir suchen für Tarzan ❤ein neues Zuhause.

Eigentlich ist Tarzan eine Katzendame 😻.

Vor 3 Jahren ist sie zwei älteren Damen zugelaufen. Da man damals noch nicht wusste ob Katze oder Kater gab man ihr den Namen Tarzan.

Beim Arzt stellte sich dann aber heraus, dass es eine Katze ist – die bereits kastriert – aber nicht gechipt war. Den Namen „Tarzan“ behielt sie dann aber trotzdem. Da sich nun aber leider beide Damen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um Tarzan kümmern können, sitzt die arme Maus nun bei uns im Katzenhaus und fühlt sich verständlicher Weise so gar nicht wohl.

Geschätzt wird sie auf ca. 4 Jahre – kastriert – gechipt – regelmäßig geimpft ist sie.Setzt man sich zu ihr, genießt sie die Streicheleinheiten und stupst mit ihrem Köpfchen. Sie ist eine wirklich, sehr freundliche süße Katzendame. Ein ruhiges Zuhause wünschen wir uns für sie. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da Tarzan bei lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen noch ängstlich reagiert. Aber auch das wird sich legen, sobald sie sich an ihre neue Umgebung und Familie gewöhnt hat. Tarzan ist es gewöhnt, drinnen und draußen zu leben. Daher suchen wir ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung.

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben die Katzendame einmal persönlich kennenzulernen. Dann meldet euch bitte bei uns unter info@katzenschutzhattingen.de oder 02324-67434.

Tarzan