45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Shiva, Lola, Kikky und Enno

Diese vier wunderhübschen ca. 10 Wochen alte Kitten wurde draußen geboren. Anfangs relativ scheu und ängstlich, haben sie sich inzwischen gut eingelebt und an Menschennähe gewöhnt.

Kikky ist die aufgeweckteste von allen. Sie hat definitiv das Sagen. Durch sie haben Shiva, Lola und Enno gemerkt, dass der Mensch gar nicht soooo schlecht ist. Und sie gar nicht soooo große Angst haben brauchen. Natürlich sind alle noch etwas vorsichtig aber sehr interessiert. Toben bis zum umfallen, futtern wann immer sie mögen und ab und an schon mal die ein oder andere Streicheleinheit genießen. Sie sind wirklich herzallerliebst 😍

Nun suchen wir für die Rasselbande erfahrene Katzenfreunde, die sich mit Geduld und Ruhe den Katzen nähern, ihnen ihren Freiraum geben und langsam eine Bindung aufbauen – wir sind uns sicher die Geduld wird sich lohnen und aus der Rasselbande werden tolle Schmusekatzen.

Zur Zeit befinden die vier sich in einer Pflegestelle in 45529 Hattingen. Wer die Bande einmal persönlich kennenlernen möchte und Interesse hat ihnen (natürlich nur zu zweit) ein Für immer Zuhause zu geben kann sich gerne melden unter: 0179/9756373.

Weitere Bilder von der Rasselbande findet ihr auch auf Facebook.