45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Notfall Tilly

Alter: 10

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Kindern: ja

Freigang: nicht unbedingt notwendig

Sonstiges: geimpft, kastriert, gechippt

Schweren Herzens suchen wir ein neues zu Hause für unsere gemütliche, liebenswerte Katze Tilly. Tilly ist ca. 10 Jahre alt und ein Mischling, sieht aber aus, wie eine norwegische Waldkatze.

Gemeinsam mit Kater Felix wurde sie vor mehreren Jahren von uns aus dem Tierheim Bochum adoptiert. Leider wird Tilly seit ungefähr drei Jahren immer wieder massiv durch Felix unterdrückt. Darunter leidet sie…und der Rest der Familie auch.

Wir haben vieles versucht, um dagegen zu steuern, leider vergeblich….Tilly geht, wenn Felix sie lässt, in den Garten, wäre aber auch nur im Haus glücklich. Sie schläft viel und gerne, ist schmusig und sehr lieb. Natürlich ist sie regelmäßig geimpft. Tilly ist kastriert und gechipt. 

Für Tilly wäre es superschön, wenn sie ein neues zu Hause finden würde, wo sie einfach geliebt wird und sie kein anderer Kater ärgert. Bislang lebt sie in einem trubeligen Haushalt mit Kindern, Hund und,  wie gesagt, Kater Felix… 


Wir suchen für Tilly eine ruhige Person, die sich ganz „exklusiv“ um sie kümmert und ihr Schmuseinheiten schenkt. Tilly ist absolut zutraulich. Sie kann ohne Probleme alleine zu Hause bleiben. Wer Tilly ein neues zu Hause schenken mag, kann sich gerne melden! 

Anfragen bitte an info@katzenschutzhattingen.de oder 02324-43408. Zurzeit ist Tilly auf einer unserer Pflegestellen untergebracht.