45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Notfall: Kater Mikesch

Alter: 15

verträglich mit Kindern: nein

verträglich mit Katzen: unbekannt

verträglich mit Hunden: nein

Freigang: nein

Sonstiges: kastriert, tätowiert

Kater Mikesch hat sein Frauchen leider an ein Pflegeheim verloren und hofft nun, noch einmal ein gutes, neues Zuhause zu finden.
Er ist ca. 15 Jahre alt, kastriert und tätowiert, sieht super aus und ist – soweit bekannt – total fit und gesund.
Leider mag er keine kleinen Kinder (wahrscheinlich 1x schlechte Erfahrung gemacht) und wahrscheinlich auch keine Hunde.
Wir würden uns sehr freuen, wenn er eine 2. Chance in einem neuen Zuhause bekommt. Erfahrung mit Katzen ist dabei hilfreich.


Bei Interesse bitte kontaktieren über Tel.: 02324 / 67434 oder Mail: info@katzenschutzhattingen.de