Momo

Alter: ca. 5 Jahre

verträglich mit Katzen: nach Sympathie

verträglich mit Hunden: unbekannt

verträglich mit Kindern: unbekannt

Freigang: ja

Sonstiges: kastriert

Kater Momo ist Ende September dieses Jahres einer lieben Familie an der Stadtgrenze Hattingen/Velbert zugelaufen, die ihn aber nicht behalten konnte. Menschen gegenüber ist er nicht abgeneigt, aber noch etwas scheu. Mittlerweile nimmt er schon Leckerchen und Schleckerpaste aus der Hand. Wenn man sich zu ihm setzt und mit ihm redet, taut er nach einer Weile auf und streicht einem um die Beine und fängt an zu schnattern. Ein Zuhause mit Freigang oder einem gesicherten Balkon wäre für ihn super, denn er sitzt auch gerne mal am Fenster und genießt das Katzen-TV. Mit anderen Katzen ist er nach Sympathie verträglich.

Wer ihn einmal kennenlernen möchte: info@katzenschutzhattingen.de oder 02324-67434.

Die Galerie wurde nicht gefunden!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner