45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Mikesch

Geburtsdatum: ca. Mai 2020

Geschlecht: männlich

Freigang: ja

verträglich mit Katzen: ja

verträglich mit Hunden: unbekannt

Sonstiges: kastriert

Mikesch hat alle unsere Herzen im Sturm erobert. Er ist elegant, ausgeglichen, ein Ruhepol für all unsere Kitten und vergisst dabei nicht, dass er selbst noch eins ist – spielt, tobt und platzt manchmal fast vor Neugier.

Auch Mikesch wurde draußen geboren und braucht noch ein wenig Unterstützung beim Zusammenleben mit uns Menschen. Er lässt sich noch nicht anfassen und ist in unserer Anwesenheit doch noch Unsicher ob wir Menschen nur Nettes wollen. In einem Zuhause mit festen Bezugspersonen, die wissen, dass sich so ein Streunerherz mit Geduld und Zeit erobern lässt kommt er aber sicher bald zu dem Ergebnis, dass wir Menschen wunderbare Mitbewohner sind.

Auch Mikesch wird nur zu Zweit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden vermittelt.