45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Merlin

Alter: 13

verträglich mit Kindern: ja

verträglich mit Katzen: nein

verträglich mit Hunden: unbekannt

Freigang: nein

Sonstiges: kastriert, gechippt, geimpft

Merlin, ein sehr schöner, 13 jähriger Maine-Coon-Kater, hat sein Frauchen durch den Tod verloren.

Er sucht dringendst ein neues, liebevolles Zuhause. Kann nur als Einzelkater gehalten werden, weil er sich mit anderen Katzen nicht gut versteht. Dafür liebt er aber seinen Menschen um so mehr. Wird dann sein Lieblingsmensch.

Merlin wurde als Wohnungskater gehalten. Ein gesicherter Balkon sollte allerdings vorhanden sein. Kann auch ein gesicherter Garten sein, nur kein Freigang.

Kinder sollten nicht zu klein sein. Wie er mit Hunden auskommt, ist nicht bekannt.

Er hatte ein sehr vertrautes Verhältnis zu seinem Frauchen. Der Ärmste ist jetzt allein in der Wohnung und wird von der Nachbarin versorgt. Braucht daher dringendst ein neues Zuhause.

Merlin ist zwar 13 Jahre alt, aber fit wie ein Turnschuh. Spielt sehr gerne, ist temperamentvoll, benimmt sich aber anständig und zerkratzt nichts und macht nichts kaputt.

Er ist gesund, kastriert und geimpft.

Anfragen bitte an info@katzenschutzhattingen.de

Merlin