45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Kedi

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: ca. Juli 2019

Freigang: unbekannt

verträglich mit Katzen: unbekannt

verträglich mit Hunden: unbekannt

Sonstiges: unkastriert

Kedi hat Angst vor kleinen Kindern – blöd, dass in ihrem früheren Zuhause gleich 3 davon waren. Sie hat sich verkrochen und in ihrer Angst auch mal versucht, sich mit Krallen-Einsatz zu schützen. Das konnte natürlich nicht so bleiben und so kam sie zu uns. Sie ist noch nicht lange bei uns und muss auch erstmal ankommen. Derzeit ist noch sehr gestresst. Wenn wir sie ein wenig besser kennenlernen durften gibt es mehr Infos. Was wir jetzt schon wissen: Wir suchen für die zauberhafte Kedi ein Zuhause ohne Kinder – Jugendliche dürften aber kein Problem sein.

Vor ihrer Vermittlung wird Kedi noch kastriert.

Update 10.02.2021: Kedi ist ein ganz bezauberndes Wesen. Mit Schleckpaste kann man sie hinter jedem Ofen vorlocken, danach verfolgt sie einen auf Schritt und Tritt, will beschmust werden und gurrt vor Freude wenn man die Spielangel auspackt. Kedi ist unsicher bei neuen Geräuschen und verkriecht sich dann schnell, sie kommt aber ebenso schnell wieder hervor wenn sicher ist, das keine Gefahr droht.

Kinder findet sie gar nicht so schlimm wie gedacht, es sollten nur wirklich Kinder sein, die wissen wie man mit etwas unsicheren Katzen umgeht und dass man ihnen den Freiraum geben muss selbst zu entscheiden, ob sie zu einem kommen.

Die Galerie wurde nicht gefunden!