45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

„Hanni“ von KIS-Ruhr

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: weiblich

verträglich mit Katzen: unbekannt

verträglich mit Hunden: unbekannt

verträglich mit Kindern: unbekannt

Freigang: unbedingt

sonstiges: scheu; kastriert, gechippt, entwurmt

Süßes Schildpattmädchen sucht Zuhause als Hof – /Gartenkatze!! Im Gegenzug wird Job als Mäusefänger übernommen!!

Die Katzendame lebte bisher als Streunerchen und wurde von uns eingefangen und kastriert. Da sie anscheinend von niemandem versorgt wurde und sie demnächst ihren Zufluchtsort durch Bauarbeiten verlieren wird, wollen wir sie nicht zurück an die Fangstelle setzen. In ihrem neuen Zuhause sollte ihr Futter und ein sicherer Unterschlupf geboten werden. Zudem muss für die ersten Wochen der Eingewöhnung ein ausbruchsicherer Schuppen, Stall, Laube o. ä. vorhanden sein, bevor sie ihre Freiheit wieder genießen kann.

Die Kleine ist auf ca. 2 Jahre geschätzt, kastriert, gechippt und entwurmt. Momentan ist sie noch scheu, aber da sie noch jung ist, können wir uns durchaus vorstellen, dass sie sich dem Menschen annähert.

Bei Interesse bitte melden unter kisruhr@web.de oder 0152- 030 189 17 (15 bis 20 Uhr)

Die scheue Schildpattdame Hanni sucht ein neues Zuhause
„Hanni“