45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Ginny

Geburtsdatum: August 2019

Geschlecht: weiblich

Freigang: nein

verträglich mit Katzen: ja

verträglich mit Hunden: unbekannt

Sonstiges: kastriert

Ginny hatte es bis jetzt nicht leicht. Letztes Jahr ist ihr Frauchen plötzlich verstorben und dann kam sie auch noch aus einer Vermittlung zu uns wieder zurück, da es dort leider gar nicht geklappt hat.

Ginny wurde als Kitten von der Straße geholt und hat ihre ersten Lebensjahre in einem liebevollen Zuhause verbracht. Nach dem Tod ihres Frauchens und der missglückten Vermittlung ist sie derzeit verunsichert und sehr unter Stress. Das zeigt sie uns manchmal mit deutlichen Gesten. Aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst und sich ihre Angst gelegt hat, ist sie eine verschmuste und tolle Kameradin. Wir suchen für Ginny ein ruhiges Zuhause, Kinder sollten nicht mehr allzu klein sein und verstehen, dass eine unsichere Katze etwas Zeit braucht um aus ihrer Schale zu kriechen.

Die Galerie wurde nicht gefunden!