45527 Hattingen info@katzenschutzhattingen.de (0 23 24) 6 74 34

Dali und DaVinci

Alter: 4,5 Jahre (November 2017)

verträglich mit Katzen: unbekannt

verträglich mit Hunden: unbekannt

verträglich mit Kindern: ja

Freigang: derzeit nein, jedoch unbedingt notwendig

sonstiges: nur zusammen zu vermitteln / menschenbezogen / kastriert / geschipt

zu Dali:

Farbe: grau / weiß
Dali ist sehr sanftmütig, neugierig und zu Besuch sehr freundlich. Er ist sehr menschenbezogen und braucht kontrollierte Nähe; heißt er bestimmt, wann er kuscheln möchte und genießt dann die Nähe sehr. Er ist derzeit ein Wohnungskater und da liegt das Problem. Wir können ihm lediglich einen Balkon bieten und der Drang nach draußen wird immer stärker. Er ist bereits mehrfach aus / über den gesicherten Balkon gesprungen.
Da er dahingehend nicht ausgelastet ist, macht er verstärkt in der Wohnung Theater und auch nachts ist er sehr aktiv und möchte Aufmerksamkeit. Er benötigt dringend Auslauf, damit er ruhiger und ausgelassener wird. Dennoch sind Menschen in seiner Gegenwart unbedingt notwendig.

Wir glauben, dass ein Freigang unumgänglich ist und da wir den nicht bieten können, müssen wir leider die Entscheidung der Abgabe treffen, was uns sehr schmerzt.


zu DaVinci:

Farbe: rot / weiß
Mit einem Wort kann man DaVinci als „Knutschkugel“ beschreiben. Er ist ebenso aufgeweckt und neugierig, aber auch sehr ruhig. Er spielt gerne verstecken und redet viel. Schmusen ist seine Leidenschaft und wenn ein Tischtennisball oder Flummi in der Nähe sind, dann ist kein Halten mehr. Kinder hat er auch gerne und sollte es ihm zuviel werden, zieht er sich einfach zurück. Er ist ein lustiger Zeitgenosse und wenn es jemanden mal nicht so gut geht, merkt er dies und ist sehr aufmerksam und bringt einen wieder zum Lächeln. Er benötigt Menschen sehr und sollte er eingesperrt sein, dann findet er das überhaupt nicht witzig. Leider müssen wir ihn mit ab geben, da die Brüder zwingend zusammen bleiben müssen.

Wer dieses dynamische Duo einmal kennenlernen möchte: 02324-67434 oder info@katzenschutzhattingen.de